Ihr Experte im Oman für

4x4 mit DACHZELT VERMIETUNG

· Runterscrollen ·

Willkommen im Oman, dem perfekten Land zum campen mit Dachzelt

Warum Oman?

Oman ist eines der besten Länder zum Campen. Warum ist das so? Wie wäre es mit unberührten Stränden an einer tausend Kilometer langen Küste, spektakulären Bergen, wunderschönen Wüsten, tolle Wadis und äußerst freundliche und hilfsbereite Einheimische. Oman gilt auch als eines der sichersten Länder der Welt mit einer extrem niedrigen Kriminalitätsrate. Man redet von der „Schweiz des Nahen Ostens“

Warum mit uns?

Wir bieten allen unseren Gästen eine persönliche Beratung bei der Fahrzeugübergabe. Wir beantworten Fragen und geben Tipps und nützliche Informationen und Vorschläge zu Eurer Route. Außerdem erklären wir ausführlich den Aufbau des Dachzeltes und gehen auch die Campingausrüstung durch. Während Eurer Reise könnt Ihr euch in unserer WhatsApp Gruppe mit anderen Gästen die gerade mit Dachzelt unterwegs sind austauschen 

Warum campen mit Dachzelt?

Das Schlafen in einem Dachzelt hat so viele Vorteile. Es ist einfach in 3 Minuten aufzubauen, und schützt vor Staub und Insekten. Ihr habt  dort oben eine schöne Brise, die Aussicht ist großartig und Ihr schlaft auf einer bequemen großen Matratze. Es ist einfach perfekt 🙂

Ein informatives Video

Wie baut man unser Dachzelt auf?

Ein informatives Video

Infos zum Dachzelt Camping in oman

Unsere Reisen bieten

Neue abenteuer

5/5

Ihr Experte im Oman für

DACHZELT & 4x4 VERMIETUNG

Need Help?
Scan the code

Your expert in Oman for

ROOFTOP TENT & 4x4 RENTAL

· Scroll down ·

Welcome in Oman, the perfect country for rooftop tent camping.

Why Oman?

Oman is one of the best countries to go camping. Why you ask..?..well, how about pristine beaches on a thousand kilometer coastline, spectacular mountains, beautiful deserts, amazing Wadis, and the locals are extremely friendly and helpful. Oman is also considered as one of the safest countries in the world with an extreme low crime rate. It is known to be the Switzerland of the Middle East.  

Why choose us?

We offer personal advisory to all our guests at the time of the car handover. Our cars are well maintained, clean and almost new. We are happy to answer all questions, give great tips, useful information and suggestions about your route. We will explain in detail the setup of the rooftop tent and we will go through the camping gear with all guests as well. You can also join our Active-Oman WhatsApp group, where guests who are enroute can exchange information and advise…….LET’S GO..!!!               

Why rooftop camping?

Sleeping in a rooftop tent has so many advantages. It is easy to set up in 3 minutes, it protects you from dust and insects, you get a nice breeze up there, the view is great and you sleep on a comfortable large mattress. It’s just perfect 🙂

An informative video

How to set up a rooftop tent

An informative video

Useful Information

Get ready for

Great Adventures

5/5

Your expert in Oman for

ROOFTOP TENT & 4x4 RENTAL

Need Help?
Scan the code